Workshop Wildpark

Ferienworkshop für Kinder vom 10. bis 14. August

Da meine heiß- und inniggeliebten Ferienspiele im Wildpark wegen der fast unkalkulierbaren Corona-Regelungen abgesagt werden mussten, biete ich zusammen mit meiner Kollegin Siggi (und dienstags mit Eva) eine light Version an.

Für Kinder von 6-12 Jahren ist ein abwechslungsreiches 3-stündiges Wildparkprogramm geplant. Jeweils von 9-12 Uhr wird sich die Gruppe mit dem Wald und seinen Bewohnern, Experimenten zu Fauna und Flora und dem richtigen Umgang mit Taschenmesser und Feuer befassen.

Montag – Wald / Land-Art und kreatives Gestalten

Dienstag – Experimente/ Chromatographie, Licht und Farben und Wassertransport

Mittwoch – Tiere / Tarnung, Tanatose und Theater

Donnerstag – Werkzeuge / Schnitzen

Freitag – Feuer (bei Waldbrandgefahr wird Feuer durch Wasser ersetzt!)

Eigene Verpflegung aus dem Rucksack ist mitzubringen und auf wetterangepasste Kleidung zu achten. Der Workshop finden bei jedem Wetter (außer bei Gewitter und Unwetter) statt. Dann macht der Park nämlich zu!

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es per E-Mail unter post@kerstinlochner.de oder telefonisch unter 0174-3385658.

Es können maximal 15 Kinder an jedem Tag teilnehmen.

Aktuell sind noch 3 Plätze für die Woche frei, Montag 1 Platz und Donnerstag 2 Plätze.

Kosten inkl. Eintritt 25€ pro Tag und Teilnehmer sind per Vorkasse zu entrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.